Lucas' Geschichte

Inhalt mit 5 Folien - ca. 02:00 min
Text

Lucas' Geschichte als Text - 1

Hallo. Ich bin Lucas, 20 Jahre alt, und vor knapp einem Jahr hat sich mein Leben total verändert. 
Damals war ich noch Kapitän der Fußballmannschaft bei uns im Ort. Ich bin gerne mit den Jungs feiern 
gegangen, ins Fitnessstudio, oder einfach nur im Auto über die Straßen heizen. 
Als das mit dem Unfall passiert ist, war ich 19, und grade am Ende vom ersten Ausbildungsjahr zum 
Dachdecker. An dem Tag war ich zurück auf dem Weg von der Arbeit in die Stadt zu den Jungs. Das 
war ein bisschen weiter draußen, ich bin über die Landstraße zurück und es war alles frei. Ich habe 
das Gaspedal wirklich komplett durchgedrückt. Ich habe das immer geliebt, dieses Gefühl, schnell zu 
fahren. 

Lucas' Geschichte

Die Geschichte von Lucas als Textvariante.